Korsing Hausmesse 2019 – Wir sagen DANKE!

Die 24. Korsing Hausmesse hat am 07. und 08. September 2019 stattgefunden und wir sagen DANKE für Ihre zahlreichen Besuche.

Trends & Innovationen

Traditionell unter dem Motto „Trends & Innovationen“ wurden die Neuheiten der Hersteller in den Fokus gestellt. Der direkte Kontakt zu den regionalen Ansprechpartnern der Industrie sowie den Korsing und atta Mitarbeitern/innen wird von den Messebesuchern sehr geschätzt. In der Badwerk Ausstellung wurden die Besucher durch die Geschäftsleitung Stephanie Grunwald begrüßt. Und der Umbau der Korsing Badwerk Ausstellung mit verschiedenen Raumkonzepten mit farbigen Armaturen und Keramiken lässt die Herzen höher schlagen.  Die Korsing Ausstellung überzeugte wieder voll und ganz die Messebesucher.

Messe Premieren

„Auf dem Optima Stand wurden den Messebesuchern die Optima Premieren 2019 präsentiert, worunter sich die neuen Optima S Armaturen und die neuenOptima S Keramik mit der Hygiene-Glasur sowie die neuen Duschrückwände in 8 verschiedenen Optiken befinden“, sagt Messeleiter Martin Wisser. Eine weitere Premiere ist der neue WebShop „Korsing OnlinePro“ welcher von den Messebesuchern mit Begeisterung getestet wurde. OnlinePro bietet eine optimierte Suchfunktion mit vielen Filterfunktionen und passt sich mit seiner Oberfläche dem Endgerät an, immer alles im Blick, ob Tablet oder Smartphone.

Messegelände

Auf dem Betriebsgelände an der Robert-Perthel-Straße wurden für das Wochenende kurzer Hand über 4.000 qm Ausstellungsfläche geschaffen, wo über 150 Aussteller ihre Neuheiten und Produkte aus den Sortimenten Sanitär, Heizung, Installation, Klima/Lüftung, Elektro, Werkzeug und erneuerbare Energien zur Schau stellten. „Korsing bietet mit der Hausmesse eine kompakte Plattform, um sich über die Neuheiten der Industrie zu informieren!“ so die Aussage einiger Kunden.

Buntes Rahmenprogramm

Das umfangreiche Rahmenprogramm begeisterte Jung und Alt. Es wurde geflogen, gefahren, gehüpft und natürlich auch gewonnen: Ob Helikopterflug, 5D-Simulator, Hüpfburg oder Gewinnspiele – es wurde jedermann etwas geboten. Abgerundet wurde der Messebesuch mit einer Stärkung oder einem kühlen Kölsch im Bewirtungszelt. Ein Korsing Kunde freut sich abschließend: „ Die Korsing Hausmesse ist spitze und wo sonst kann ich Geschäft und familiäre Atmosphäre besser kombinieren. Danke, Korsing!“

Hier ein kleiner Rückblick auf die Korsing Hausmesse 2019!