Die Korsing Hausmesse als Informations- und Kontaktbörse

Korsing steckt mitten in den Vorbereitungen zur diesjährigen Hausmesse in Köln. Am 07. und 08. September ist es soweit. Dies ist dann schon die 24. Korsing Hausmesse, aber Routine stellt sich nicht ein. Erfolg verpflichtet.

„Jede Hausmesse soll Besonderes bieten und den Zeitgeist helfen. Unser Hausmesseteam und alle Korsianer arbeiten mit viel Herzblut daran.“, sagt Stephanie Grunwald, Geschäftsführung bei Korsing. „Die Korsing Hausmesse bietet entscheidende  Informationen über Trends und Neuerungen der SHK-Branche. Mit unseren Dienstleistern und der Schmidt Akademie bieten wir zusätzlich wichtige Informationen für die eigene Betriebsführung. Unsere Besucher sollen Anregungen und Tipps für ihr tägliches Tun erhalten, dies ist uns besonders wichtig“, so Stephanie Grunwald weiter.

„Die Korsing Hausmesse war immer auch eine Informations- und Kontaktbörse. Man hat Dinge erfahren, die man so noch nicht unbedingt kannte. Und es ergaben sich neue Anknüpfungspunkte und neue menschliche Verbindungen. So wird es auch in diesem Jahr sein. Kurz: Wir wollen auf der Korsing Hausmesse wieder zukunftsweisende Entwicklungen präsentieren, die enormes Potential mit sich bringen.“

Wer auf dem Laufenden bleiben will, kommt zur Korsing Hausmesse!

Korsing selbst wird auf der Hausmesse die Vorteile moderner Technologie im Arbeitsalltag präsentieren und mit Korsing Online beispielhaft demonstrieren, wie diese Neuerungen in SHK-Betrieben eingesetzt werden können. Dabei stehen bestens geschulte Fachleute bereit, die den interessierten Besucher darüber informieren, wie man Bestellprozesse im Digitalzeitalter beschleunigen und vereinfachen kann. Betriebe im Fachhandwerk können heute einfach und schnell an Effizienz gewinnen: Mehr Leistung und mehr Ertrag bei geringerem Aufwand – das soll in Köln gezeigt werden.

Wie immer geht es auf der Korsing Hausmesse um eine sehr praxisbezogene Unterstützung für das Fachhandwerk. Nichts aus den Bereichen Sanitär, Heizung, Lüftung, Installation, Elektro und Werkzeug bleibt Theorie, alles wird mit starkem Bezug zum Berufsalltag präsentiert. „Was auf der Korsing Hausmesse geboten wird, kommt unmittelbar dem Berufsalltag zugute.“, sagt Stephanie Grunwald. „Das ist das Ziel dieser Messe. Jeder Programmpunkt dient dem Erfolg der Firma, der Wissensmehrung und Weiterbildung, aber auch deren persönlichen Kontakt.“ Wir freuen uns auf lebhafte Gespräche auf und nach der Korsing Hausmesse.

Weitere Informationen rund um die Korsing Hausmesse 2019 gibt es unter:
www.korsing-hausmesse.de